ja
Tomas

Warum Abnehmen mit Hypnose so effektiv ist


Erfahren Sie wer hinter “Abnehmen-Hypnose-Leipzig.de” steht


Mein Name ist Tomas Schröck.
Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und bilde seit einigen Jahren Hypnosetherapeuten aus.


Interessiert es Sie, dass ich mit 21 mein erstes Hypnosebuch gekauft habe?

nun:


Ich bin jetzt 39 und dieses Thema hat mich nie mehr losgelassen…


Statt ich Ihnen erzähle, wie ich zum Spezialist für Gewichtsreduktion geworden bin, übergebe ich lieber das Wort an Andere.


Lassen Sie sich also von einigen meiner Kollegen und Freunden beschreiben, was sie von mir und meiner Arbeit als Hypnosetherapeut halten.




Kollegen und Partner über mich als Hypnotiseur und Mensch



Hypnosetherapeut Kerstin Böcker

Kerstin Böcker - Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin in Berlin

"Ich kenne Tomas aus verschiedenen Weiterbildungen und kann daher sagen, dass er in seiner Arbeit sehr gewissenhaft und überaus kompetent handelt. Er liebt seinen Job und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Bei ihm kann sich jeder Klient sicher sein, dass er gut aufgehoben ist."



Natrupaedagogin Doris Möller

Dr. Doris Möller - Diplom Biologin und Naturpädagogin aus Dresden

"Tomas lebt sein Leben mit Begeisterung und hat ein Talent dafür andere damit anzustecken. Ich habe ihn kennengelernt als einen Menschen, der ganz genau weiß was er will, sich Wege dahin sucht und auf eine sehr professionelle Art losmarschiert. Mit viel Humor, Freude und Leichtigkeit, so dass jeder sofort Lust bekommt, mitzugehen. Als erfahrener Coach bringt er mit Leichtigkeit seine Klienten ans Ziel, das es einfach nur Freude macht. Er versteht es einfach super gut bei seinen Klienten das Feuer zu entfachen. Schön, dass es Menschen wie ihn gibt."



Hypnose-Coach Wolfram Wagner

Wolfram Wagner - Hypnose-Coach aus Dresden

"Tomas ist Profi seines Faches und er liebt seine Arbeit als Hypnose-Coach. Ich habe mich selbst mehrmals von ihm hypnotisieren lassen und weiß, dass er seine Arbeit wirklich toll macht. Was ich von anderen über seine Arbeit gehört habe, überrascht mich nicht im geringsten: profunde Veränderungen im Leben seiner Klienten. Ein Meister der Hypnose, der immer und überall dazulernt - ein Vorbild."


Hypnosetherapeut Anke Koschwitz

Anke Koschwitz - Heilpr. für Psychoth. und Ausbilderin für Hypnose aus Hermsdorf

"Ich habe Tomas als sympathischen, humorvollen und ausgeglichenen Menschen kennengelernt. Als Hypnotiseur verfügt er über ein solides Fachwissen, welches er kompetent anzuwenden versteht. Tomas arbeitet sorgfältig, ausdauernd und gründlich. Er ist sich der Verantwortung, die ein Hypnotiseur hat, sehr bewusst und wird ihr in seiner Arbeit auch gerecht. Er stellt sich mit Begeisterung neuen Aufgaben."



Kommentar Hypnose Schwarz

Joachim Schwarz - Coach aus Berlin

"Jedes mal, wenn ich das Glück und die Gelegenheit habe, Tomas bei der Arbeit zu erleben bin ich von der Präzision und der Kompetenz mit der er vorgeht beeindruckt. Die Einsicht und die Sorgfalt, die er dabei an den Tag legt, machen Tomas für mich zu einem absoluten Profi!
Kurz, bei Tomas habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt."





Klienten über mich als Hypnotiseur und meine Arbeit?



Klicken Sie hier auf Langzeiterfolge




Interviews mit mir als Spezialist zum Thema

"Abnehmen mit Hypnose"



Gesundheits-zeit-logo02 dietlogue_logo_2012


Zertifizierte Qualität


Ich bin durch folgende Verbände zertifiziert:



NGH-logo-MITTEL-244x245 DVNLP-Logo-transparent-244x107 SONLP-logo

Ältester und weltgrößter Hypnoseverband

Der deutsche Verband für NLP

Der internationale Verband für NLP