ja
Tomas

Langzeiterfolge durch Abnehmen mit Hypnose


Glauben Sie immer noch, Hypnose sei nur Hokus-Pokus??


Schauen Sie auf dieser Seite, was durch Hypnose möglich ist:



Christian Ott aus Kossa hatte seinen Hypnose-Termin am 28.08.2012 -

Ott-Christian-Avartar

"Hallo Tomas,
wie du ja weißt bin ich mit 155kg zu dir gekommen und habe innerhalb von 10 Monaten 63 kg abgenommen. Vorher hatte ich schon alles versucht, FDH, Abnehmkapseln, Diäten aus der Zeitung usw..
Jetzt bin ich fast da angekommen wo ich wollte, es fehlen halt noch ein paar Muskeln. Aber das schaffe ich auch noch. Mein Leben ist jetzt ein anderes, ein viel schöneres als ich es vorher gelebt habe. Ich mache meinen Sport und ernähre mich anders, halt gesünder und das schmeckt auch noch.

Liebe Grüße, Christian"

"MEIN LEBEN IST WIEDER LEBENSWERT GEWORDEN UND ICH FÜHLE MICH SAU WOHL!!!!"

Vorher Nachher Abnehmen Hypnose OttVorher Nachher Abnehmen Hypnose Ott



AHL_Button_Termin03




Nancy Winkler aus Halle hatte ihren Hypnose-Termin am 09.01.2013 -

Abnehmen Vorher-Nachher Nancy

"Ich habe es dank Hypnose geschafft in einem Zeitraum von ca. 8 Monaten 35 Kilo abzunehmen. Ganz leicht ohne Frust und Kalorien zählen aber dafür mit einem neuen und gesunden Essverhalten und einer Menge Selbstvertrauen! Ich fühle mich nicht nur leichter, mir fällt auch meine Arbeit leichter und Sport macht mit einmal Spaß!
Danke Tomas!

"Mir geht es jetzt besser ich fühle mich fitter, frischer, einfach viel wohler in meinem Körper."

Vorher Nachher Abnehmen Hypnose WinklerVorher Nachher Abnehmen Hypnose Winkler




Katrin Limberger aus Leipzig hatte ihren Hypnose-Termin am 12.03.2013 -

Abnehmen Vorher-Nachher Katrin

"Im März 2013 hatte ich meine erste Sitzung und meine Vorstellungen waren eigentlich in Richtung Autogenes Training, aber es war besser und ich habe viel über mich gelernt. Meine Ess-Gewohnheiten oder mehr Bewegung, alles in allem habe ich mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Deiner Hilfe bin ich Heute (September 2013) bei einem guten Wohlfühlgewicht von 64-65kg und einer Kleidergröße von 38/40 - je nachdem wie die Sachen ausfallen."

"Ich kann die Hypnose bei dir, in deiner Obhut nur wärmstens empfehlen."
Mit besten Grüßen, Katrin

"ICH DANKE DIR VON HERZEN UND WÜNSCHE DIR WEITERHIN VIEL SPASS AN DEINER ARBEIT UND VIEL ERFOLG."

Vorher Nachher Abnehmen Hypnose LimbergerVorher Nachher Abnehmen Hypnose Limberger




Abnehmen ist leichter als gedacht - Sind Sie bereit?



AHL_Button_Termin03




Simone Reichert aus Halle / Saale hatte ihren Hypnose-Termin am 21.06.2013 -

Abnehmen Vorher-Nachher Simone

"Am Ziel meiner Träume angekommen!
Nach 6 Monaten und 28 Kilo leichter, habe ich mein Wunschgewicht erreicht. Ich erlebe ein völlig neues Lebensgefühl. Es ist einfach toll! Mein Blutdruck ist nach unten gegangen und die Medikamente konnten erheblich reduziert werden. Abnehmen war noch nie so einfach. Total entspannt, total stressfrei. Einziger Nachteil, ich brauche alles neue "Klamotten". Doch jetzt macht shoppen wieder Spass. Mein Leben hat sich komplett gedreht. 2014 ich komme! Endlich mal gute Vorsätze die wirklich funktionieren. Ich fühle mich gigantisch!

Vielen Dank Tomas, ohne dich hätte ich das nie geschafft.
Liebe Grüße, Simone"

Vorher Nachher Abnehmen Hypnose ReichertVorher Nachher Abnehmen Hypnose Reichert




Juliane Schröck aus Leipzig hatte ihren Hypnose-Termin am 08.04.2014 -

Abnehmen Vorher-Nachher Juliane

"Mein Name ist Juliane.. Ich bin 22 Jahre jung und bin gelernte Konditorin .. Mein Beruf verrät schon das ich mit vielen Leckereien Tag für Tag zu tun habe und hatte in den letzten 4 Jahren satte 24 Kilo zugenommen. Ich brachte somit insgesamt 80 Kilo auf die Waage bei einer Größe von 1,59 Meter.

So konnte es nicht weiter gehen, da ich mich auch nicht mehr wohl fühlte in meiner Haut, darum suchte ich die Hilfe im HypnoseStudio Leipzig bei Tomas und ich bin regelrecht begeistert. Da ich schon einmal bei ihm war wegen dem Thema Prüfungsangst und ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, war ich mir sicher das es dann mit dem abnehmen genauso prima funktionieren wird. Es hat auch geklappt..

Ich habe innerhalb eines halben Jahres stolze 17 Kilo abgenommen.

Und bin jetzt bei einem Gewicht von 63 Kilo. Es schwankt meist um 2 Kilo aber mehr auch nicht und ich fühle mich total wohl in meinem Körper. Ich bekomme auch sehr gute Feedbacks und das stärkt mich noch mehr.

Ich danke Tomas sehr :)
Liebe Grüße, Juliane"

Vorher Nachher Abnehmen Hypnose SchroeckVorher Nachher Abnehmen Hypnose Schroeck



AHL_Button_Termin03




Stefan Strauß aus Weißenfels hatte seinen Hypnose-Termin am 13.05.2014 -

Abnehmen Vorher-Nachher Simone

"Es ist das neue normal für mich

6 Monate nach meiner Hypnose bin ich immer noch begeistert und Stolz

Als ich das erste Mal davon hörte, dass man mit Hypnose abnehmen kann, wollte ich das nicht so recht glauben. Zumal ich an Hypnose selbst schon nie geglaubt habe. Bis zum April 2014. Ich stolperte im Internet über das Thema, dann suchte ich nach Anbietern in meiner Nähe und stieß auf das Hypnose Studio Leipzig. Ich schaute mir alles genau an, habe mir unzählige Videos über Hypnose auf Youtube angesehen und mich dann entschlossen es auch zu probieren. Die beschriebenen Erfolge sprachen für mich eine eindeutige Sprache.

Gesagt getan: Das erste Telefonat, dann der erste Termin am 13. Mai bei Tomas. Ich wurde freundlich empfangen, mir wurde noch mal alles erklärt und dann ging es los.

Am gleichen Tag noch begann ich meine Essgewohnheiten zu ändern, meine Küchen- und Kühlschränke zu leeren und mit „besseren“ Lebensmitteln zu füllen. Bessere Lebensmittel? Für mich sind das heute Produkte in denen wenig Fett und wenig Zucker enthalten sind. Obst und Gemüse war bei mir vorher nie wirklich ein Thema. Ich hatte nie welches in meinem Haushalt. Bis zu diesem Tag.

Eine Woche später hatte ich die zweite Sitzung bei Tomas. Wir vertieften die Suggestionen der ersten Sitzung. Nun sollte es richtig vorwärts gehen. Ich habe mir viel zeit für Sport genommen. Nicht weil ich mich dazu zwingen musste. Nein, im Gegenteil. Ich wollte es so.

Ich änderte also meine Essgewohnheiten zu Hause und auch bei Restaurant-Besuchen. Ich machte aktiv Sport und verlor die Kilos quasi im Schlaf. Jede Woche ein Kilo. Nicht zu viel und nicht zu wenig, wie ich finde.

In 12 Wochen hatte ich mein Gewicht von 105 Kg auf 93 Kg reduziert. Nun halte ich mein Gewicht seit 3 Monaten konstant auf 93 Kg. Ich lebe gesünder, fühle mich fit und stolz es endlich geschafft zu haben.

Von Hypnose bin ich immer noch begeistert. Jeden der mich fragt, wie ich es geschafft habe so abzunehmen, wo ich doch vorher nie etwas mit Sport am Hut hatte, erzähle ich meine Geschichte. Und alle reagieren gleich: „Das kann doch gar nicht funktionieren.“ Und ich kann immer wieder nur Antworten:

Oh doch, das geht. Ich bin der lebende Beweis.
Liebe Grüße, Stefan"

Vorher Nachher Abnehmen Hypnose ReichertVorher Nachher Abnehmen Hypnose Strauss



AHL_Button_Termin03